Bedienungsanlweitung für pwm solar charge controll

Kennt jemand die Anleitung für dieses Produkt. Ich habe per google keine Anleitung gefunden. Weder in Deutsch noch in Englisch.
Es handelt sich um das folgende Modell.

http://www.ebay.de/itm/20A-PWM-Solar-Laderegler-12V-…

Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Claudia

Bitte frage doch den Verkäufer danach!
freundliche Grüße

hallo

sorry da kann ich auch nicht eiterhelfen. kenne mich eh nur mit thermischen Solaranlagen aus.

Viel Glück bei der Suche :smile:
MfG
Nelsont

Hallo Claudia,

frag den Verkäufer. Bzw: Was willst du genau wissen?

Gruß
Rudi

Sorry, da kann ich nicht helfen. Versuchs mal im photovoltaik forum
ULI

Leider kann ich wegen der Beschreibung,…die mir nicht geläufig ist,–
aber folgendes vorschlagen:

ELV bietet so ziemlich alles an, was Beschreibungen betrifft!..
Einfachmal ELV kontaktieren,…die verlangen wirklich nur wenig Geld,…für alle Beschreibungen,…Habe da schon fast alles gefunden…
Die Adresse wirst Du schon finden,…
viel Glück!!

Nein,
kenne ich leider nicht.
Gruß Holzer

Hallo,

ich habe Keine Ahnung von Photovoltaik sondern von Solaranlagen (Brauchwassererwärmung)!

Solarwärme oder „Solarthermie“, wie der Fachausdruck lautet, ist eine von mehreren möglichen Arten, die Sonnenenergie zu nutzen. Solarthermische Anlagen wandeln das Licht der Sonne in Wärme um.
Die Photovoltaik ist dagegen eine Technik zur Nutzung des Sonnenlichts zur Stromerzeugung: Mittels Solarzellen wird aus dem Sonnenlicht elektrische Energie gewonnen.

Also mal einen Experten der von Photovoltaik Ahnung hat fragen.

Gruß
HWR

hab auch nichts in Erfahrung bringen können.

Hallo Claudia,

Ich kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße, Thomas

Hallo

leider kenne ich das Gerät auch nicht

MfG Gerhard Luz

Hallo Pifferling,

habe ein ähnliches Teil in meinem Wohnwagen.
An zuschliessen ist das Teil ganz einfach wie auf dem Piktogram zusehen.

Aber der scheinbar günstige Preis kann sich schnell um zig € erhöhen. Der Zoll kann eine Spedition damit beauftragen das Teil auszuliefern und die Kosten trägst Du. Oder Du darfst zum Zollamt fahren und Deine Ware persönlich Abhohlen (Zeit und Km Geld).

In meinem persönlichen Fall wurde ein Elektonikteil zurück geschickt weil ein CE zeichen fehlte und keine Einfuhr in die EU möglich ist. ALSO GELD WEG!!!

Daher Finger weg von Teilen aus Hongkong!

MfG Karl