Hallo,
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich denk mir in wer-weiss-was wird schon einer was darüber wissen.
Es geht um folgendes: Ich bin körperlich 100% Schwerbehindert und sitze im Rollstuhl. Im Internet fand ich einen so genannten PENDEL mit dem man mit dem eigenen manuellen Rollstuhl praktisch huckepack Fahren kann. Da auch meine rechte Hand gelähmt ist interessiere ich mich vor allem für die Bedienung von dem PENDEL. Weiß jemand ob man Gasgriff, Bremsgriff, Blinker und die beiden seitlichen Rollstuhlfixationshebel (mit denen der Rollstuhl auf dem PENDEL verankert wird) komplett auf „linkshänder“ anpassen kann und ob es möglich wäre als Lenkung ein normales Sportlenkrad einzubauen in dem der Gasgriff integriert ist?
Hallo,
. . .
Da auch meine
rechte Hand gelähmt ist interessiere ich mich vor allem für
die Bedienung von dem PENDEL. Weiß jemand ob man Gasgriff,
. . .
komplett auf „linkshänder“ anpassen
kann und ob es möglich wäre als Lenkung ein normales
Sportlenkrad einzubauen in dem der Gasgriff integriert ist?
Hast Du mal beim Hersteller diese Frage gestellt?
http://www.freewiel.nl/de/de/
[email protected]
mfg
W.
Hallo Wolfgang,
hab schon vor Wochen der Firma wo den PENDEL ausliefert eine Mail geschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten.
MFG
Helmut
. . .
Da auch meine
rechte Hand gelähmt ist interessiere ich mich vor allem für
die Bedienung von dem PENDEL. Weiß jemand ob man Gasgriff,
. . .
komplett auf „linkshänder“ anpassen
kann und ob es möglich wäre als Lenkung ein normales
Sportlenkrad einzubauen in dem der Gasgriff integriert ist?
Hast Du mal beim Hersteller diese Frage gestellt?
http://www.freewiel.nl/de/de/
[email protected]
mfg
W.