Bedingte Formatierung

Hallöchen,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll:
Also ich habe 2 Produkte und deren Gesamtkosten für 3 Quartale und verschiedene Lieferanten. ich möchte aus all den Zahlen den günstigsten Lieferanten farbig hervorheben, wie kann ich das in einer Formel ausdrücken?
Bsp.
Lieferant A
Für Produkt A: betragen die Gesamtkosten: im 1.Quartal= 55.558,10 €; 2. Quartal= 20000,45€ und 3.Quaralt= 1389976€
Für Produkt B: betragen die Gesamtkosten: im 1.Quartal= 57899,99 €; 2. Quartal= 23450,45€ und 3.Quaralt= 34567,98€

Lieferant B:
Für Produkt A: betragen die Gesamtkosten: im 1.Quartal= 55.348,10 €; 2. Quartal= 45600,45€ und 3.Quaralt= 11.233,99€
Für Produkt B: betragen die Gesamtkosten: im 1.Quartal= 60899,67 €; 2. Quartal= 34355,78€ und 3.Quaralt= 67800,67€

Lieferant C:
Für Produkt A: betragen die Gesamtkosten: im 1.Quartal= 50.348,10 €; 2. Quartal= 40600,45€ und 3.Quaralt= 31.233,99€
Für Produkt B: betragen die Gesamtkosten: im 1.Quartal= 34899,67 €; 2. Quartal= 54355,78€ und 3.Quaralt= 57800,67€

Hi,

klingt nach Hausaufgaben. Die werden m.W. auch hier nicht bearbeitet, einfach weil sie viel zu theoretisch sind als daß der Lösungsweg irgendjemanden interessieren könnte außer den, der beim Leistungsvergleich unter Schülern mit fremder Hilfe besser abschneiden will.
Steht glaubich auch hier in den Forumsregeln. Wenn nicht: ich beantworte sowas aus Prinzip nur mit dem Hinweis, daß Hausaufgabenhilfe auch immer eine Art Betrug ist.

M.

Das ist keine Hausaufgabe ich muss, das von meinen Chef aus machen. Ich habe es nur vereinfacht hingeschrieben, denn in Wirklichkeit sind es 1. andere Werte und es stehen auch noch Rechnungen dahinter. Ich will doch bloß wissen, wie man den günstigsten Lieferanten farbig markieren kann, denn es handelt sich um 30 Lieferanten und ich soll den günstigen finden.

Hallo Nicky,

Das ist keine Hausaufgabe ich muss, das von meinen Chef aus
machen.

Sein und Schein kann man ohne Hintergrundwissen aus paar
Buchstaben auf dem Bildschirm nicht unterscheiden.
Zumindest mußt du uns zugestehen daß deine Anfragen den
deutlichen Anschein von Hausaufgaben haben.

So auch diese:
http://www.wer-weiss-was.de/article/7249695

Btw.: Unbeliebt bei „Helfern“ in allen Foren ist auch
wenn der Anfrager auf ihre Antworten nicht eingeht bzw. gar
keine Rückmeldung gibt.

Du hast da eine Rückmeldung gegeben aber da plauderst du nur
von deinem PC der in deinen Schreibtext eingriff oder sowas
und du konntest nicht die richtigen Fragen stellen.

Und danach?, da kam nix mehr. Die Antworter sind Rückmeldungs-
frei wie wenn du keine Rückmeldung gegeben hättest.
Mal sehr verständlich nachgefragt:
Warum du da nix stellen neue Fragen?

Okay, genug davon. Ich ziehe meine Schelt-Robe aus
und die Hifsbereit-Robe an :smile:

Lade bitte mit file-upload, s. FAQ:2606 eine Beispielmappe hoch.
Für die Problematik unwichtige Spalten, da kannste ja die
Zellinhalte löschen.
Rest ggfs. anonymisieren. Geht fix, anstatt z.B.
den originalen Lieferantennammen in A2:A31 schreibste Lief01
in A2 und ziehst die rechte untere Ecke von A2 nach unten…

Gruß
Reinhard