Bedingungsänderung T-Dsl

Hallo Forum,

heute habe ich ein Schreiben von der Telekom erhalten, das sich die Bedingungen für den Tdsl Anschluss verändern.
Ich hab schon einen Schreck bekommen, wer weiß, was die vorhaben.
Auf 2 Din A 4 Seiten wurde mir mitgeteilt, mit viel Blabla, das ab nächstes Jahr das Modem dem Kunden übereignet wird (originalwortlaut des Schreibens). Laut dieser Änderung soll ich mein Modem also geschenkt bekommen (auch originalwortlaut). Gemäß blablabla soundso könne ich meinen Dsl Anschluss auch kündigen. Pöh, warum sollte ich?
Diese Änderungen treffen mich natürlich ungemein. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich das 2. Modem, das die mir irrtümlich geschickt haben, auch behalten darf…grins. (Alf, nicht petzen :wink:
Ich hoffe, jemand kann mein Problem nachvollziehen und mir vielleicht einen Rat geben, was ich in dieser Ausweglosen Situation machen soll.

Schmunzelnde Grüße
roland

Hi Roland,

biete der Teledumm doch das 2. Modem zum Rückkauf an.
Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
Falls Dich das tröstet, ich habe den Brief auch bekommen und kann somit dieses Gefühl des Leidens, welches Dich bei dieser Benachrichtigung überkam, nachvollziehen.

Natürlich leide ich nicht ganz so extrem wie Du, da es sich bei mir nur um 1 Modem handelt.

Ich hoffe Du entschuldigst etwaige Schriftfehler die durch die Tränen in meinen Augen entstanden sein könnten.

Gruß Easy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

www.ebay.de…o.T.
ohne Text

Moin, Moin.

Da hast du ja schon mal Ersatz, falls dir was kaputt geht. Alf wäre wohl der letzte, der petzt. Also entweder behalten oder verkaufen. Ich würde es behalten, denn aus Erfahrung wirst du es irgendwann brauchen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]