Guten Tag,
ich möchte gerne zu Weihnachten und noch zu ein paar bestimmten Gebrutstagen bedruckte Artikel verschenken.
Ich möchte gerne meine beide Kinder z.b auf ein Kaffeebecher bedruckt haben sowie zb ein Mauspad für Opa etc. Hat jemand sowas schon einmal im Internet bestellt? Habe dort schon einige Internetseiten gefunden, die mich aber nicht wirklich angesprochen haben? Vor allem wodrauf muss ich achten?
Es gibt dort in dem Bereich ja schon verschiedene Sachen?
Freue mich auf eine Antwort von ecuh.
mfg
sieben
Hallo sieben,
was konkret möchtest du den wissen?
LG
sine
Hallo,
wollte gerne erfahren ob jemand schon einmal sowas gemacht hat!
Danke
Hallo,
meine ehemalige Nachbarin hat ihr Baby für die vernarrte Familie auf Tassen gebannt. Soweit ich mich erinnere, bietet u.a. dm diesen Service.
LG
sine
Hallo,
ich habe selbst im Netz schon solche Dinge bestellt und verschenkt.
War immer zufrieden.
www.pixum.de
Das Angebot ist sehr vielfälfig und die Liefern auch recht schnell.
Schau einfach mal rein.
LG Manuela1268
Vielen Dank, habe jetzt mal einen Kaffebecher testweise bei www.netz-druck.de bestellt. Mal schauen wir er ist. Die bieten sogar diesen Monat Versandkostenfrei das an.
Werde berichten wenn das Paket ankommt.
Gruss
Hallo, versuche es mal unter: www.dawanda.com - da findest Du ganz ganz tolle und sehr ausgefallene Sachen zu günstigen Preisen.
hallo,
weiß ja nicht ob es dir noch was bringt, aber ich habe mit www. printeria.de gute Erfahrungen gemacht. Habe letztens ein Handtuch mit Fotos bedrucken lassen.
Der Preis und die Lieferung waren überzeugend. Würde das auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hallo,
schau mal bei Deinen lokalen Copy-Shops vorbei, manche bieten das an.
Gruss Helmut