Hallo,
ich schreie gerade an einem Handbuch für Tourismusmarketing und suche nun INfomrationen über die Bedürfnisse von Touristen. AUch das Thema Tourismuspsychologie wäre interessant. Kann mir jemand weiterhelfen mit links, Texten etc.?
Danke
busy
Hallo,
ich schreie gerade an einem Handbuch für Tourismusmarketing und suche nun INfomrationen über die Bedürfnisse von Touristen. AUch das Thema Tourismuspsychologie wäre interessant. Kann mir jemand weiterhelfen mit links, Texten etc.?
Danke
busy
Hehe, busy,
ich grüße dich und möchte dir gern einen Stuhl anbieten.
Du bist so schnell. Zu schnell. Dein kleiner Text schreit aus jeder Zeile wie eilig du es hast. Das geht zu Lasten der Qualität…
Am liebsten würde ich dir erst ein Tässchen Kaffee anbieten und sagen schau nur, da war Vater Freud am Werk: du schreibst ‚ich schreie an einem Handbuch … und suche Infomrationen…‘
Du bist zu schnell, da bleiben Tiefe und Qualität leicht auf der Strecke. Ich kann dir nicht mit Links weiterhelfen, und ich habe auch den Verdacht, dass du dir vielleicht nicht einmal die Ruhe und Zeit nehmen würdest, um in Ruhe zu lesen, was da steht.
Und deshalb schiebe ich dir gerne einen Stuhl unter den Po, lade dich zu einem Kaffee ein und frage: Was genau möchtest du wissen?
Ich höre dir zu.
Wenn du magst, schreib mir einfach deine Fragen.
Herzliche Grüße,
Inge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
???nanu? falsches Brett??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]