Ich Rauche/Konsomiere gelegentlich Cannabis und wollte wissen ob THC-Konsum, Großes-Blutbild Werte beeinträchtigt oder ggf. fälscht.
Ich Rauche/Konsomiere gelegentlich Cannabis und wollte wissen
ob THC-Konsum, Großes-Blutbild Werte beeinträchtigt oder ggf.
fälscht.
Hallo,
tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage leider nicht wirklich beantworten. Da ich als Berliner seit vielen Jahren schon kein Auto mehr fahre und auch nie strafrechtlich mit irgendwelchen Blutabnahmen/ Drogenkontrollen etc. zu tun hatte haben mich diese Fragestellugen auch nie wirklich interessiert.
Ich kann nur sagen, daß der THC-Konsum selbstverständlich das Blutbild beeinflusst und in selbigem ablesbar ist. E muss aber auch speziell daraufhin untersucht werden
um THC-Konsum nachzuweisen. Andere Blutwerte werden meiner Meinung nach durch das kiffen nicht verfälscht/ beeinträchtigt, aber meien Hand würde ich dafür azuch nicht ins Feuer
legen wollen. ich kann nur empfehlen diesbezüglich lieber nochmal ausgiebig im Netz zu googeln und lieber einen Mediziner um Rat zu fragen.
Wünsche noch nen entspannten sonnigen Sonntag!
LG
Marcel Lembke
fälscht.
Da beim Cannabis-Konsum auch viel Tabakrauch inhaliert wird, verändern sich die Blutwerte. Läßt Du den Tabak weg sind die Veränderungen so gut wie nicht nachweisbar.
Es gibt ja bei den „drogenkontrollen“ bei der polizei einmal den urin test und den blut test!!
ich weiß nur so viel das es aufjeden fall im blut nachweißbar ist und das länger als im urin !
hoffe es hilft dir !
ich konsumiere auch abundzu ;D
Hallo,
Ich meine Leberwerte usw. also nicht THC nachweiss.
THC wird in gut acht Stunden über den Darm, die Niere und oxidativ über die Leber abgebaut. Da THC schwer wasser- aber dafür sehr gut fettlöslich ist, lagern sich die nicht psychoaktiven Reststoffe im Fettgewebe des Körpers ein und sind noch längere Zeit nachweisbar.
fälscht.
Hi Masterlogan,
Wie geht’s dir so?
Ok du hattest gefragt ob THC das Blutbild stark verändert.
Also, THC hat wirklich die Eigenschaft lange im Blut nachgewiesen zu werden. Im Blut kann es ca. 6-12 Stunden nachgewiesen werden. Doch im Urin sind es ca.12 Wochen. Doch wo am THC am längsten nachgewiesen werden kann sind deine Haare. Dort sind es bis zu 6 Monate.
Wenn du noch weitere Fragen dazu hast oder andere Fragen wie (Auswirkungen Wirkungsweise welche Sorten es gibt ect.) dann frag einfach. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
MFG.
CweedC
Hallo,
Ich meine Leberwerte, Niere usw. also nicht THC nachweiss.
Hallo,
Ich meine Leberwerte, Niere usw. also nicht THC nachweiss.
Nein wer gelegentlich Cannabis raucht hat keine starken veränderungen an den nieren oder der Leber keine sorgen.
Es ist zu dem nicht nachgewiesen das THC Körperliche schäden wie Heroin oder Koks hinterlässt.
Auch bei denen die viel Cannabis Konsomieren wurden bis jetzt noch keine Körperlichen schäden gefunden. Also brauchst du dir keine Sorgen machen.
Super, das wollte ich wissen 
Danke Dir