"been überhaupt möglich

Liebe Leute, „I’ve never had a mate being so empathetic“ Gibt es Fallbeispiele mit „been“? LG Johanna aka Bon

I’ve never been with a guy who was so empathetic.

Nee, ich meine das PPP.

…dann sag das vorher :roll_eyes:

1 Like

Mir fällt auch nichts ein. Ich wollte aber mal sagen, daß have + person + gerund + … auch (und vor allem primär) etwas ganz anderes bedeuten:

You had a mate washing your car. Du hast einen Freund Dein Auto waschen lassen.

Im Kontext wird klar, daß Du das nicht meinst. Aber bei Deinen tasting Beispielen klang es (für meine Ohren) mehrdeutig. Ich hätte da sowieso tasty benutzt.

1 Like

Stimmt, tasty ist besser.