hi, freunde
gibt es eine html- oder javascript-anweisung, mit der die seite, auf der der befehl steht, sich selbst im composer öffnet? danke und
gruß licht
hi, freunde
gibt es eine html- oder javascript-anweisung, mit der die seite, auf der der befehl steht, sich selbst im composer öffnet? danke und
gruß licht
Hi,
gibt es eine html- oder
javascript-anweisung, mit der die seite,
auf der der befehl steht, sich selbst im
composer öffnet?
IMHO wäre das relativ sinnlos, gäbe es Ihn, denn weder benutzt jeder Netscape noch hat jeder Netscape einen Composer, noch will jemand eine Seite ohne Vorwarnung im Composer aufgemacht sehen.
Matthias
problem eindeutig falsch beschrieben/verstanden
hi, matthias
es geht weder darum, daß das öffnen des composers automatisch geschieht, noch daß diese seite ins netz gestellt wird. es ist einfach meine startpage, auf der viele nützliche links drauf sind. nachdem diese seite oft bearbeitet wird, möcht ich in dem frame, der immer sichtbar ist, einfach einen knopf, der mir den composer mit dieser seite öffnet. trotzdem danke und
gruß licht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
es geht weder darum, daß das öffnen des
composers automatisch geschieht, noch daß
diese seite ins netz gestellt wird. es
ist einfach meine startpage, auf der
viele nützliche links drauf sind. nachdem
diese seite oft bearbeitet wird, möcht
ich in dem frame, der immer sichtbar ist,
einfach einen knopf, der mir den composer
mit dieser seite öffnet.
Also das geht schon 
Du schreibst einfach einen Link auf sich selbst auf Deine Startseite, den kannst Du ja „Seite bearbeiten“ nennen. Und Wenn Du die Seite zum Komponieren öffnen willst, ziehst Du diesen Link auf das Composersymbol in der Netscape-Optionen-Leiste (die Rechts unten) und schon geht die Seite im Composer auf …
Viel Spaß,
Matthias