Befehl xcopy als Batch datei

ich setze den Befehle xcopy in win10 ein
xcopy e:\q k:\z3 /s/i
es wird ein Ordner q auf dem LW E nach z3 auf dem LW k kopiert
als direkter Befehl in der Comandoebene funktioniert es .
setze ich es aber als bat Datei ein
stürzt mein Rechner ab.
er macht dauernd Fenster auf, die ich nicht mehr schließen kann
mein System
Win 10 64 Bit

Zeig mal deine komplette (!) bat-Datei. Und mach mal ein Screenshot von den Fenstern, die da aufgehen.

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort
Das ist die komplette batch Datei
xcopy e:\q k:\z12 /s/i
ein Bildschirmfoto kann ich nicht machen
denn nach dem start der batch Datei machen ununterbrochen
DOS ‚Eingabefenster‘ kaxcopy nn den Rechner nur mit ‚Gewalt‘ runterfahren
Austaster lange drücken

Hallo
Mein Problem ist gelöst
Die Batchdatei darf nicht aus einem Unterverzeichnis heraus gestartet werden

Hi!
OK, gut, dass es gelöst ist.

Merkwürdig ist es dennoch, denn sowas sollte nicht zum Absturz des Rechners führen.

ich hab das bei mir (Win10) grade ausprobiert, und das funktiniert alles tadellos - selbst wenn die bat-Datei im Ziel vorhanden ist, wird sie einfach überschrieben.

Egal, Hauptsache es funktioniert
Grß Mene1

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.