Befehlsleiste bei Mozilla

Hi
Obwohl nicht mehr ganz jung,bin ich mit CP noch Anfänger. Ich habe mir Mozilla Firefax 4 heruntergeladen.Nun bekomme ich in die Sympolleiste nicht mehr die Befehlsleiste.Alle Versuche über Ansicht,Sympolleiste und Anpassen mit Eingabe einer neuen Leiste(Befehlsleiste)haben nichts gebracht
Meine Fragen:
Geht das mit Mozilla4 überhaupt?
Wie ist der Weg?
Bei Internetexplorer habe ich Statusleiste und Befehlsleiste
Herzlichen Dank juewerk

Hallo…
bei Mozilla mußte du ganz oben Links mit rechter Maustaste
klicken und dann Menüleiste anklicken. Ist zwarein bisschen ander gestaltet aber fast wie beim Explorer.
Wenn du nicht weiter kommst könnte ich über die Fernwartung
weiter helfen…aber dafür müßtest du den TeamViewer 6 installieren. So könnte ich mit allem helfen.
Gruß Dieter Lotz

Hallo Juewerk,

mit der rechten Maustaste neben das + für einen neuen Tab klicken, Menueleiste anklicken, et voilà.

Glückauf
Frank

Hallo Frank
Habe Mozilla 4.0 installiert. Deswegen hatte ich Probleme mit der Befehlsleiste. Dein Hinweis hat leider auch nicht geholfen. Habe jetzt wieder Mozilla 3.6,17. Die Befehlsleiste ist wieder da. Das Problem liegt demnach an Mozilla 4.0
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.
Viele Grüße
juewerk

Hallo Juewerk,

was ist denn die Befehlsleiste?
Alles was ich brauche bietet mir die Oberfläche von Firefox 4.0. Und die Dinge die ich selten brauche kann ich jederzeit mit dem Kontextmenü der rechten Maustaste aufrufen.

Glückauf
Frank

Hi
Obwohl nicht mehr ganz jung,bin ich mit CP noch Anfänger. …

Hallo!
Kann ich leider nicht helfen. Laden Sie sich die neuste Version herunter. Kopieren Sie folgende Ordner (wegen Profil sichern): http://support.mozilla.com/de/kb/Profil%20sichern%20… . Deinstallieren und anschließend Installieren Sie Mozilla neu.

Vielleicht behebt sich das Problem mit einem Direkt-Update auf eine neuere Version von alleine.

Mit freundlichen Grüßen
Elektronenschubser