Befestigen der Blende einer Küchenschublade

Bei meiner Einbauküche hat sich die Blende einer Schublade gelöst. Man kann sie zwar wieder anstecken, aber sobald man den Schub öffnet, fällt sie wieder ab.

Hallo !

Kleb sie doch an!
Das ist so einfach,ich glaubs ja gar nicht,dass man das nachfragen muss. Wenn es irgendwas besonderes ist,dann muss man es besser beschreiben oder ein Foto dazu machen.

mfG
duck313

Hallo, da mußt Du Dir eine kleine Tupe Holzkleber kaufen und sie mit den Dübeln wieder ankleben. Was Schweres drauflegen und 24 Std. festkleben lassen.
Oder ist sie aus Plast? Da mußt Du sehen, wie er vorher zusammengefügt war.
MfG
lumabl

Hallo duck313,
für diese unsensible (ANDERES WORT HIERFÜR DARF ICH NICHT SCHREIBEN) Antwort hättest Du Deine Energie auch gleich besser verwenden können und die passenden Fragen dazu stellen: ODER LASS ES EINFACH.
Hier meine Antwort:
Also wenn Du einen Holzschub hast, kannst Du den mit Holzleim wie bei dem Vorbericht schon beschrieben, in Ordnung bringen.
Ich gehe aber davon aus,dass es ein Schub ist mit Metallseiten.
In dieses Zargenteil ist da die Front mit einem Kunsstoffclips befestigt, der da nun ausgebrochen ist.
Aus meiner Erfahrung heraus, hat der Schub mal geklemmnt und wurde unsanft geöffnet und das Teil ist halt gebrochen.
Lösung wenn es so ist!
Geh zu Deinem Küchenhändler oder Schreiner des Vertrauens und frag mal nach, ob die Dir das nachbestellen oder gleich ersetzen bzw.reparieren können
Viel Erfolg

Hallo !

Kleb sie doch an!
Das ist so einfach,ich glaubs ja gar nicht,dass man das
nachfragen muss.

mfG
duck313

1 „Gefällt mir“