Befestigungsset CPU Lüfter

Hallo Allerseits,

ich habe mir folgenden Lüfter gekauft:

Im untersten Bild man den Befestigungssatz. Leider war beim Lüfter weder eine Einbauanleitung noch dieser Satz an sich enthalten. Amazon zeigt sich wie immer extrem kulant und wird das Teil kostenlos zurückschicken lassen. Aber ich will ihn gar nicht zurückschicken. Ich brauche diesen Befestigungssatz. Meinetwegen auch gegen Geld. Aber ich bekomme den nirgends her. Der Hersteller respektive Lieferant antwortet immer, es war ein Amazon-Deal und ich muss mich an die wenden. Amazon hat über den Befestingungssatz keine Info.

Hat hier jemand evtl. weitere Infos?

Danke im Voraus.

MfG

AL

hi,

wo siehst du das Problem den unvollständigen Lüfter zurück zu senden und einen kompletten nochmals liefern zu lassen?

grüße
lipi

Hallo lipi,

darin, dass der Lüfter originalverpackt war und alles fehlte. Bevor ich weitere Lieferungen anstoße wüßte ich gerne woran das lag, bzw. ob das Set denn überhaupt zum Lieferungumfang gehört. Und leider wird sich niemand die Vollständigkeit der nächsten Lieferung vorher anschauen.

Trotzdem vielen Dank.

Schönes Wochenende.

MfG

AL

hi,

ich sehe das weniger kritisch als du.

Die Rezessionen sagen, es ist alles dabei, die Beschreibung sagt, es wäre alles dabei.
Durchweg recht Positive Bewertungen. Wäre es regelmäßig nicht dabei, würde man es relativ sicher lesen können.

aber ist doch nicht dein Problem. Es ist eben billiger das Zeug 3 mal durch DE zu senden als jemanden das Ding auspacken zu lassen, eine Teileliste zu suchen, die Teile zu vergleichen, alles wieder einzupacken…

grüße
lipi

Hallo AL,

Naja, Verpackungsfehler kann es immer mal geben!

Was hast du eigentlich gegen den Hersteller?

Im"Handbuch" ist auch eine Teileliste unter „Lieferumfang“ zu finden.

Das Problem bei Amazon ist, dass die Verkäufer meistens keine Ahnung haben was sie verkaufen und auch keiner weis auf welchen Wegen sie an die Ware gekommen sind! Möglich ist, dass der Posten günstig war, gerade weil ein Verpackungsfehler vorlag.

MfG Peter(TOO)

Hallo Allerseits,

danke für die Infos. be quit! schickt mir den fehlenden Satz.

Zumindest habe ich jetzt Antwort auf meine Frage, nämlich dass der Satz und die Anleitung grundsätzlich dabei sein müssen.

MfG

AL