Guten Tag Leute,
Ich habe ein Problem bzw. halte ich etwas für nicht richtig. Am 21.10.11 Habe ich leider meine Hand gebrochen und bin natürlich von einem zu einem anderen Arzt hingeschickt worden mit einer Opperation. Soooo… keiner konnte mir bis zum Zeitpunk einer neuen OP nicht sagen wie lange ich meinen Gibs noch behalten werde bzw. wann meine Hand wieder heile ist. Aus diesem Grund habe ich noch keinen Krankenschein bzw. eine Befreiung ausstellen lassen um nicht unnötig mehrmals 5€ dafür zu bezahlen. Nachdem mir nach der zweiten Op genannt werden konnte wie lange ich ein Fitnessstudio nicht mehr besuchen kann, hab ich mir endlich ein Schein/Befreiung ausstellen lassen.
Zwischen der Zeit der beiden Operationen war ich des Öfteren da (mit der gebrochenen Hand) und habe den Betreiber gefragt wie man vorgeht. (ich bezahl ja kein Studio wenn ich aus Krankheitsgründen nicht trainieren kann (sehe ich so)) Er sagte ich sollte einfach einen Schein vorbeibringen mit der Dauer meiner Erkrankung.
Nachdem ich den Schein abgegebn habe meint der Betreiber den Schein nicht an zu erkennen weil der Grund meiner nicht Teilnahme nicht darauf stünde sondern nur die dauer.
Nachdem ich nach einem Hin und her mit dem Arzt und dem Studio Betreiber doch einen weiteren Schein ausgestellt haben lasse wo der Grund und die dauer drauf stünde behauptet der Betreiber. Auf Grund meinen „zu spät abgebens“ könnte er ihn nicht wirklich anerkennen weil auch schon Geld abgebucht wurde, könnte er mich auf keinen fall für die Monate freistellen. Aber so Kullant wie er sei macht er doch einen Monat daraus.
Darf er das?
Bekomm ich nicht doch die 2 Monate gutgeschrieben?
Muss ich den Grund darauf stehen haben warum ich nicht trainieren gehen kann zur freistellung?
Bitte um Hilfe
Krankgeschrieben wurde ich vom 21.10.11 bis zum 31.12.11