Könnte das Paar die Gebühren, die zwischen 2004 und 05.2010
gezahlt wurden, nicht zurück bekommen?
Nein!
Was könnte man in dem Fall machen?
Nix!
Die Befreiung greift idiotischer Weise und typisch Staat erst ab Eingang der Befreiung. Das gilt selbst dann, wenn der Antrag bei der GEZ ganz offensichtlich und nachweislich verschlampt wird und dies erst nach einer Zahlungsaufforderung Monate später bemerkt wird.