Befriedigt ihr euch auch so (Ernste Frage) (Männer)

Wenn ich mich Befriedige mache ich für 6-7 Sekunden die „Hoch und Runter“ Bewegung und spüre schon das der Orgasmus gleich da ist, dann stoppe ich und warte für 2-3 Sek. und mache es wieder von Vorne. Nach 7-8 Min. entscheide ich mich dann zu „kommen“

Frage: Ist das bei euch auch so oder bin ich ein „Zufrüh kommer“?

Danke im vorraus :slight_smile:

Verschoben aus dem Brett Gesundes Leben - MOD BelRia

Nach 99 Schlag soll man Handwechsel machen, dann meint der Kopf, es ist ein Anderer.

1 Like

Man(n) kann auch das kleine und das große Einmaleins durchrechnen oder eine Winkelfunktion oder die lateinischen Fälle von was auch immer. Hilft im Ernstfall. Manchmal hat man keine 3 Sekunden zum Warten. Dann hilft nur wiederholen.

Data

Ich befriedige mich meistens im Freien, gerne am Wasser. Ich nehme etwas mit, das heiß macht und mache es mir schön gemütlich.
Hoch- und Runter-Bewegungen sind natürlich die Hauptsache, aber wenn alles richtig heiß ist, müssen auch schon mal ein paar Drehbewegungen sein.
Ganz wichtig: Das Bier muß gut gekühlt sein, und Supermarktwürste sind ein absolutes No-Go!

Gruß,

Kannitverstan

Nein. Zu langweilig. Warum behandelst Du Deinen Köroer wie eine Maschine ohne Gefühle. Tut das nicht weh?

Wenns mal etwasd länger dauert, hilft auch Gleitgel, bevor es anfängt zu qualmen.
Gerade jetzt im trockenen Sommer sollte man die Brandgefahr nicht ausser Acht lassen.

Ansonsten macht das meine polnische Zugehfrau, schleißlich hab ich schon einen Tennisarm.

Also mein Freund hält da schon über 10 s durch bevor wir wechseln müssen :wink:

Hallo Cans,

Das, was du beschreibst, nennt sich Edge Play oder Edging und ist nichts anderes als eine Orgasmuskontrolle. Dies wird auch häufig im BDSM oder DS kontext angewendet. Entweder um den Spielpartner zu „quälen“, also zu bestrafen (meist wird der Orgasmus dann gänzlich verweigert), oder um die Lust weiter zu steigern.
Der resultierende Effekt ist, einfach gesagt, ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus.

Da du am besten weißt, was und wie es sich gut anfühlt, behandelst du dich bei der Selbstbefriedigung entsprechend und wirst wohl dadurch so schnell fertig.

Kommst du beim Sex auch so schnell? Dann könnte man den Höhepunkt mit Atemübungen, Gedanken und Stellungswechsel hinauszögern.

LG Chris

Hallo,

sorry, bin W, möchte aber mal anmerken, dass „Es“ auch zu lange dauern und langweilig werden kann.
Schätze, da sind die Ansprüche jeder Frau, jedes Mannes individuell und in einer Partnerschaft muss man halt schauen, wie man zusammenpasst und klarkommt.

Ich konnte mich im Laufe meines Lebens nicht des Eindrucks erwehren, dass Männer denken, je länger (in beiderlei Hinsicht), desto besser - musste mir einen Anfänger suchen, um endlich für meinen Geschmack guten Sex zu haben.

Also bitte Männer, stopft uns Frauen nicht alle in eine Schublade - wir sind UNTERSCHIEDLICH.

Und übt daher auch nicht irgendwelche Sexpraktiken, von denen was-weiß-ich-wer behauptet, das seien die Besten - die wirklich Besten sind die, die euch und eurer Partnerin gefallen.

Gruß,
Paran