Befrister Arbeitsvertrag läuft in Schwangerschaft

Sehr geehrte Experten,

ich habe eine Frage bzgl.meines Arbeitsvertrags.

Ich arbeite seit 3,5 Jahren an dem gleichen Arbeitsplatz.Die ersten drei Jahre über Zeitarbeit bis ich dann im Juli letzten Jahres von der Firma übernommen wurde. Jedes Jahr wurden die Stunden aufgestockt, somit zeigt es an , dass ich auch gebraucht werde. Mein Chef war bisher sehr zufrieden mit mir. NUn habe ich festegestellt, dass ich schwanger bin. Mein Vertrag soll im März auf unbefristet umgestellt werden, d.h. er würde ohne Verlängerung im Juni auslaufen. Wie groß sind die Chancen, dass er mich dennoch behält obwohl ich schwanger bin, denn der Vertrag soll ja auf jeden Fall verlängert werden, so seine momentane Rede, da die Befristung nur stattgefunden hat, da mittlerweile alle großen Unternehmen für ein Jahr befristen. Sollte die Übernahme bis Ende März nicht passiert sein,muß ich ihm sagen das ich schwanger bin da ich dann ja schon in der 12 Woche sein werde. Es ist ein sehr großer Arbeitgeber und ich möchte auch nach einem Jahr wieder zurück in die Arbeit. Was meinen SIe, wie stehen meine Chancen ?

Grüße