hallo liebe experten vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.wenn mann schwanger ist und im februar das kind kriegt, mann arbeitet seit ein paar monaten und der befriester vertag läuft zum 29.12 aus…nun meine frage-- elterngeld wird mann wohl kriegen da mann ja ein jahr vorher gearbeitet hatt ,aber wie ist das mit mutterschutz und zum übergang bis dahin ,denn wenn ein vertarg ausläuft ist man ja noch nicht im muterschutz wird das so um mitte januar sein werden…muss mann im januar arbeitslosengeld beantragen für den zeitraum oder wird mann trotzdem das geld für mutterschutz erhalten…könnt ihr mir vieleicht sagen wie das sein wird und wann mann dann elterngeld erhalten wird,wenn mann nicht im mutterschutz rein kommt.
[MOD] Tippfehler aus Überschrift entfernt - Archivtauglichkeit
Hi!
Zunächst mal:
Niemand ist Dir hier böse, wenn Du Dinge wie Absätze, vernünftige Interpunktion und ähnliche Dinge benutzt.
Deine Anfrage würde sehr viel lesbarer…
Mutterschutz wird durch die Krankenkasse gewährt.
Wenn der Vertrag vor Beginn des Mutterschutzes ausläuft, sollte man sich auch (wie jeder andere) 3 Monate vor Beendigung beim Arbeitsamt melden.
LG
Guido
[MOD] Tippfehler aus Überschrift entfernt - Archivtauglichkeit
OT: befristeter arbeitsvertrag-schwanger-
hallo liebe experten
hallo auch,
vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. wenn mann schwanger ist und im :februar das kind
kriegt,
…dann sollte Mann sich schnellstmöglich um die Eigenvermarktung kümmern, schwangere Männer werden recht gut in den Medien untergebracht und müssen sich keine Sorgen um Ihre Finanzen machen…
*herzlichst derDOC*
sorry, da konnt ich nicht anders…