Befund Wirbelfraktur Therapievorschläge

Liebe Orthopäden,
Mein Papa (78) ist von einem Stockerl gestürzt und hat sich vor ca 3 Wochen die Wirbelsäule verletzt. Er war beim Arzt, Röntgen und hat folgenden Befund bekommen:
Vorerkrankung: Er hat schon länger einen mittelmäßigen Buckel, war bis jetzt aber sonst sehr fit und gesund.
Jetzt nimmt er Schmerzmittel und trägt ein Korsett, ist sehr müde und schläft viel.

Ich mache mir große Sorgen und hätte einfach gerne eine Meinung zu dem Befund, das ist für mich schon sehr unverständlich.
Vielen Dank

BWS a.p. und seitlich:
Geringe rechtskonvexe Fehlhaltung sowie deutliche Hyperkyphose. Keilform mehrerer mittlerer BWK sowie Eindellungen an den Deckplatten einzelner oberer BWK. Deutliche osteophytäre Wirbelkörperanbauten multisegemental und teils Längsbandverkalkungen. Verschmälerung der Bandscheibenräume multisegemental.

Ergebnis:
Fraktur zahlreicher Wirbelkörper mit onsekutiv verstärkter Hyperkyphose. Deutliche multisegementale Spondylose und teils auch diffuse idiopathische Skeletthyperostose. Multisegmentale Osteochondrosen.

LWS a.p. und seitlich stehend:
Geringe linkskonvexe Fehlhaltung. Eindellungen an den Grund- und Deckplatten multisegemental. Geringe Verschmälerung der Bandscheibenräume mit mäßigen osteophytären Wirbelkörperanbauten multisegemental.Geringe Verplumpung der Intervertebralgelenke im unteren Abschnitt.

Ergebnis:
Multisegementale Grund- und Deckplattenimpressionen. Geringe Osteochondrosen multisegmental mit mäßiger Spondylose. Geringe Intervertebralgelenksarthrosen im unteren Abschnitt.

Da ist mal ´n Bild von einem Wirbel mit deutschen Bezeichnungen:
http://www.ihrarzt.de/de/aktuelles/archiv?article_id=30
Das: Deckplattenimpressionen, bedeutet, dass die Platte/n des/der Wirbelkörper/s eingedrückt/gebrochen ist/sind. Dadurch fanden und finden keinerlei Nervenschädigungen statt. Das Korsett ist die Therapie um eine weitgegende Schonhaltung und Ruhigstellung zu bewirken und damit den Heilungsprozess zu unterstützen. Das hätte auch anders ausgehen können, da „war eine schützende Hand bei ihm als es passierte“.
Die anderen Befunde entsprechen seinem Alter und dem Buckel.
Dass er viel schläft ist den Schmerzmitteln zu verdanken. Der Arzt hat ihm sicherlich nicht nur Paracatamol verschrieben. Gute Besserung dem alten Herrn. ramses90