HAllo!
Wer hat den Film „Begegnung des Schicksals“ schon gesehen? Was ist eure Meinung dazu?
Ich wüsste gerne, ob ich alleine mit meiner Meinung bin, dass die Idee recht gut war, aber ab der Hälfte, wussten sie nicht, wie es weiter gehen sollte, und das Ende ist überhaupt … kein Ende sondern Wischi-Waschi!
Ursula
Hallo Ursula!
Ich habe den Film vor einzwei Wochen auch gesehen. Ich stimme Deiner Meinung völlig zu! Am liebsten wäre ich in der Halbzeit rausgegangen, hatte aber Leute mit.
Die Handlung war eigentlich O.K. Nur was die Macher draus gemacht haben, war einfach nur langweilig.
Übrigens - was ich gar nicht verstehen konnte - waren meine Mitleute begeisterter von dem Film als ich.
Tschüss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der Streifen war, obwohl ich Harrison Ford und Kristin Scott-Thomas mag, gepflegte Langeweile. Dem Trailer nach entdecken die beiden nämlich irgendein Komplott, weswegen ihre Ehepartner auch sterben mussten. Zumindest impliziert der Trailer diesen Gedanken.
Als ich im Kino war habe ich dann ewig auf den „Thrill“ des angkündigten „Thrillers“ gewartet. Leider vergebens.
Als Love-Story ist die Idee ja auch nicht schlecht, aber dann hätte sich die Beziehung anders aufbauen müssen. So wie sie war, fand ich sie unglaubwürdig.
Man verpasst nichts, wenn man sich den Film erst in einem 3/4 Jahr im Fernsehen reinzieht.
Grüße Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]