Servus Leute,
ich hatte letzte Woche eine Baenderdehnung bzw. einen Baenderriss naeheres konnte mir der Arzt nicht wirklich sagen! Ausser das es mein Sprunggelenk nicht gebrochen sei!
Nun habe ich folgende Symptone Ich bin heut aufgewachtund hatte einen Stechenden Schnerz von auf das Sharpgelenk bzw auf das Choportgelenk, zum Abend hin ist der ganze Spass noch angeschwollen!! der Fuss war aber auch etwas unter belastung! da ich Single bin und ein bischen Haushalt machen musste!! Nun habe ich bedenken das es eine Thrombose sein koennte??!?!?
Wer koennte mir in der Sache weiter helfen???
Danke!!!
Fußschmerzen Choport-/Sharpgelenk
Guten Tag,
ich hab sogar schon seit Jahren Schmerzen im Fuss; speziell Choport-/Sharpgelenk und der Orthopäde konnte nix gestellen. Mittlerweile pulsiert der Schmerz auch nachts; kann kaum auftreten, aber nix geschwollen… Manchmal geht`s nur mit Schmerzpille. Was ist das denn bloß ??? Einlagen trage ich seit 14. Lj. Thrombose äußert sich ja wohl anders (Rötg., heiß, Haut gespannt)
Wer kann helfen ??
Servus Leute,
ich hatte letzte Woche eine Baenderdehnung bzw. einen
Baenderriss naeheres konnte mir der Arzt nicht wirklich sagen!
Ausser das es mein Sprunggelenk nicht gebrochen sei!
Nun habe ich Stechenden Schnerz von auf das Sharpgelenk bzw auf das Choportgelenk, zum Abend hin angeschwollen!! Habe Benken zwecks Thrombose ??!?!?
Wer koennte mir in der Sache weiter helfen???
Danke!!!
Wenn du wirklich befürchtest, eine Thrombose zu haben, dann geh unbedingt zum Arzt! Das ist sehr, sehr gefährlich! Ich kann dir auch leider nur sagen, wie sich die Thrombose bei mir geäußert hat. Ich hatte ein Muskelkaterähnliches Gefühl in den Waden, also ein Ziehen. Aber eine Thrombose kann sich unterschiedlich äußern. Schwellungen sind dabei nicht unüblich, also geh unbedingt zum Arzt!