Beglaubigte übersetzug

hallöle miteinander,

will eine einfache bescheinigung / bestätigung eines bankkontos ins spanische übersetzen lassen… sind nur 1-2 zeilen (je nachdem wie man zählt)… bei den übersetzungsdiensten, bei denen ich bislang angefragt hab, war das günstigste angebot 35,-… kennt jemand einen günstigeren anbieter? sind ja nur ca. 30 worte…

thx

Moin,

ich denke, dass 35€ ein super Preis ist, wenn auch die Beglaubigung eingeschlossen ist.

Gruß Volker

beglaubigung und porto wär eingeschlossen… hab aber mal was davon gelesen, daß das meistens was um die 20,- kosten soll…

Hallo,

ich schließe mich Volker an - wenn die Beglaubigung dabei ist, ist an dem Preis nichts auszusetzen.

Grüße
Siboniwe

Hi,

wie passt das damit zusammen?

war das günstigste angebot 35,-…

ganz einfach: hab gelesen, man solle die bezgl übersetzungen normalerweise für 20,- bekomen… als ich dann angefangen hab zu suchen, aber keins in der höhe gefunden…

Hallo,

da die Bescheinigung beglaubigt wird, ist das ein faires Preisangebot von einem geprüften Übersetzer. Irgendwo irgendwas lesen kann man gerade im Internet viel, wenn der Tag lang ist :wink:

Lg,
Jeanette

danke für die antworten… hab jetzt ein recht günstiges angebot gefunden:

Moin,

hast Du auch den Mindest-Auftragswert von 40,00€ gelesen?

Gruß Volker

jo, danke der nachfrage… war in meinem eingangspost nicht 100% genau… es geht um 2 beglaubigungen… letztlich beides quasi dieselben… pro stück so 22,50…