hallo zusammen, hab ne einfache Frage (?), was kostet ungefähr die Beglaubigung einer Unterschrift durch einen Notar?
Danke im Vorraus
Peter
Hallo Peter,
wenn’s nicht unbedingt heute Abend noch sein muss, dann könntest du einfach mal morgen früh in einem Notariat anrufen und dort fragen.
Gruß!
Horst
Hallo,
die Gebühren der Notare richten sich nach den beurkundeten Werten, wobei es hier wie für Rechtsanwälte ja auch feste Gebührensätze gibt fals es bei der Beglaubigung um keinen Euro Wert geht. Erfrage diese am besten bei deinem Notar denn alle anderen Informationen fehlen uns hier.
Gruß Sunny