Sehr geehrter Herr Lektor!!!
so zieht sich werner mit an sicherheit grenzender wahrscheinlich den hass jeder lektor in auf sich oder wenigstens konsequente nichtbeachtung.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Ihnen mit
gleicher Post das beigefügte, von Ihnen gewünschte, Manuskript
als Anlage übersenden darf.
was soll die aussage dieses satzes sein? ein egomane rühmt sich, dass er es geschafft hat, sein exposé(!) (manuskripte verschickt man nicht bei dieser gelegenheit!) versandfertig zu machen?
Sie gehören zu den Verlagen, die ich in die engere Wahl
gezogen habe,
da wird sich der
„herr“ lektor aber sehr geehrt fühlen!
und wer zuerst zuschlägt, bekommt es.
ach, drum prügeln sollen sich die verlage auch noch! was träumt der absender nachts?
Ich würde
mich mit Ihnen freuen, wenn Sie das wären.
komm, vergiss es!
Lesen Sie es, und sie werden überzeugt sein: Es wird ein
Bestseller.
bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommste ohne ihr, was?
Sollten Sie jedoch, was ich nicht wage, befürchten zu müssen,
der Ansicht sein, es sei nicht gut genug für eine
Veröffentlichung, werde ich persönlich vorbeikommen und Ihnen
das Gegenteil beweisen.
schlägst du dann vor, dich mit abzudrucken oder was kannst du, was dein buch nicht kann?
Mit vorzüglichster Hochachtung
von all deinem gequirten unsinn, den du bisher hier schon geschrieben hast, ist das der größte. ich weiß allerdings nicht, ob du das aus unwissenheit geschrieben hast oder um dem fragesteller ein richtig tolles ei ins nest zu legen. aber vielleicht kennst du ja den fragesteller und hast grund, ihm so richtig schön einen zu verplätten und willst so sciherstellen, dass sein exposé ohne umwege in der rundablage versenkt wird.
bisher habe ich eine ignore-liste im forum nicht für nötig gehalten. ich fange an, das anders zu sehen.