[MOD] Komplettzitat gelöscht
Hallo,
wenn Du von nebenberuflicher Tätigkeit sprichst, dann hast Du bestimmt eine hauptberufliche Tätigkeit. Dein AG sollte informiert werden, dass Du eine nebenberufliche Tätigkeit ausführst, andernfalls könnte er Dir einen Stein in den Weg legen, da er ja möchte, dass Du Deine ganze Arbeitskraft für seine Fa. einsetzen sollst und nicht für Deine. Ich persönlich würde Dich entlassen, wenn Du darauf bestehst, nebenberuflich tätig zu werden.
Dann würde ich, wenn ich keine Verbindungen und Kunden hätte, die engpasskonzentrierte Strategie anwenden (also keine Inserate schalten, denn eine Anzeige muss 5 mal erscheinen, bevor sie wahrgenommen wird und der Kunde bereit ist zu bestellen), denn es gibt sehr viele, die damit Geld verdienen wollen. Was EKS ist , kannst Du googlen oder bei mir erfragen, wenn Du es nicht weisst.
Erzeuge Dir sogenannte Vertriebs- und Adresssammlung-Trojaner, die selbständig für Dich tätig werden, damit sparst Du Dir den Vertrieb und kannst das eigentliche machen, nämlich Geld verdienen!
Freundliche Grüße
SupportOnDemandMaster