Begrenzter virtueller Speicher

Hallo,
ich habe ein Dell-Notebook mit 40 GB Platte und Windows 2000 Professional. Im modularen Schacht verwende ich eine zweite
(2,5"-)Platte, ebenso mit 40 GB, für Sicherungszwecke. Die zweite Platte habe ich erst kürzlich gekauft und habe damit sofort (ohne Formatierung o.ä.) - via Drive Image - alle Partitionen der Originalplatte kopiert.
Mit der kopierten Platte wollte ich dann booten. Ich komme dann auch bis zum Anmeldebild für WIN2000; anschliessend erscheint dann aber die Fehlermeldung
„Begrenzter virtueller Speicher“, die Auslagerungsdatei ist entweder zu klein oder nicht vorhanden …
Via google habe ich mal etwas geforscht, habe aber nur einen
Hinweis gefunden, den ich aber nicht umsetzen konnte. Da war die Rede von Sicherheitseinstellungen anpassen. Dies geht aber nur
wenn man NFTS hat, ich habe FAT32. Ich habe auch noch versucht im abgesicherten Modus zu booten. Dabei erscheint die selbe Fehlermeldung wie oben.
Danke im vorraus.
Mfg Ulli

Sollte die Auslagerungsdatei zu klein sein, dann erhöhe doch einfach den dafür vorgesehen Wert! Ich weiss nicht genau, wie das mit Win2000 funzt, aber probier es mal mit der Hilfe von Windows und lass nach „Auslagerungsdatei“ suchen!
Ich glaube man kann den Wert auch auf AUTO setzten, dann nimmt Windows die Einstellungen automatisch vor!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!