Hallo zusammen! 
Habe gestern „Verrumal“ verschrieben bekommen und da steht ja, dass die Lösung nicht auf die umliegenede Haut gelangen darf… Jetzt sieht die Warze ja so aus wie dicker Punkt in der Mitte und außernrum ist sowas wie Hornhaut. Muss ich die Lösung jetzt nur auf den Punkt oder auch auf diese Art Hornhaut pinseln?
Schonmal vielen Dank im Voraus! 
Liebe Grüsse
Hallo…
die Warze ist dort, wo die Hautspaltlinien unterbrochen sind… (also an Handfläche und Fußsohle… praktisch die Rillen, die den Fingerabdruck ausmachen). Das findest Du am besten raus, wenn du die Hand- oder Fußfläche schräg mit einer Taschenlampe anleuchtest.
Das ist dann auch die Fläche, die betupft werden soll… der Pinsel ist eigentlich grundsätzlich zu groß. Besser geeignet ist ein Zahnstocher oder ein durchgebrochenes dünnes Stäbchen. Der Tropfen, der dort hängen bleibt, ist gerade groß genug…
Noch ein Tipp: wenn die Warze an der Fußsohle sein sollte, helfen auch Druckschutzringe, die Warzen nicht mit jedem Schritt einzutreten… und häufig verschwinden die Warzen dann auch schneller.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße.
Hallo,
super vielen Dank für deine Hilfe! 
In dem Teil der so hornhautartig ist, sieht man die Rillen ja noch, also da nichts bepinseln, richtig?
Liebe Grüsse