Behandlung von Kieferknochenschwund

Guten Tag,

gibt es mittlerweile gute Behandlungsmethoden bei Parodontose, also bei bereits vorhandenem Kieferknochenschwund? Wenn ja, wer hat schon Erfahrungen damit und hat den Zahnhalteapparat wieder aufbauen lassen können?
Vor einigen Jahren lief einmal ein Beitrag im Fernsehen, in dem eine Behandlung mit Stammzellen hierzu vorgestellt wurde. Inwieweit ist zum Beispiel hier der Fortschritt?
Vielen Dank im voraus für die Antworten.

[quote=„Erika09, post:1, topic:9475333“]
in dem eine Behandlung mit Stammzellen hierzu vorgestellt wurde. Inwieweit ist zum Beispiel hier der Fortschritt?
https://www.vita34.de/news/zahnmedizin-der-zukunft-stammzellen-lassen-die-dritten-einfach-nachwachsen/
Alles noch nicht ausgereift, es wird weiter geforscht. ramses90