Behandlung von Wirbelsäulen- und Zungenbeinblockade?

Kennt sich jemand aus?

Ich frage für jemand anderen an, deshalb kann ich keine Auskünfte über den Hund geben, außer dass es sich um einen Mischling aus Dackel und Spitz handelt, also ein kräfiger Körper mit kurzen Beinen.
Das letzte, was ich las, war, dass der Hund, wenn er zur Ruhe kommt, mit dem Kopf wackelt…

Dankeschön für Hinweise

Sylvia

hi

Die einzige Frage die ich in deinem Post gesehen habe war: Kennt sich jemand aus?
Die kann ich direkt mit Ja beantworten - Physio- und Osteopathen kennen sich damit aus

Wie lautet deine eigentliche Frage ?

Ob man Zungenbein und Wirbelgelenke deblockieren kann? ja
Was für Auswirkungen ein blockiertes Zungenbein haben kann? das hängt vom Tier und der Stärke der Blockade ab

Ich würde mit dem Tier zu einem auf manuelle Therapie spezialisierten Physio oder Osteo gehen

Gruß h.

Dankeschön Hexerl, ich dachte, dass in der Überschrift die Frage schon erkennbar war.
Ich gebe Deine Antwort weiter.
Vielen Dank
mfG Sylvia