Also mit dem AOK Typ kannst du es vergessen zu reden. Er will das Geld sehen ich habe gestern ein Fax hin das ich mich weigere diese Zahlung zu zahlen. Jetzt hat er mir gesagt, dass ich halt Mahnungen bekommen werde und irgendwann vor Gericht muss. Ich werde morgen erst mal mit unseren Firmenanwalt reden und sehen was da am besten zu machen ist. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er mir hinten Aufgelauert hat.
Nochmal evtl. zur Sache. Oben unseren alten Nachbarn haben am Samstag irgendeinen Lärm gemacht, dass war so laut das sogar der Untermieter zu mir kam und dachte wir würden uns da Todschlagen. Ich sagte ja zu ihm das es nicht wir sind sondern die über uns, und da wir schon immer Probleme mit dem Übermieter hatten, wollte ich mich eigentlich nicht weiter einmischen und mir war es eigentlich eher egal weil die damals eh im Dezember ausziehen würden. Trotzdem lies ich mich Überreden mal mit hoch zu gehen. Das war mein größter Fehler.
Naja nichts desto trotz sind wir Hoch. Ich stand im Hintergrund. Mein Untermieter fragte was da los ist und der Übermieter im aggressiven Ton nichts das war meine Frau. Ich hielt mich wie gesagt mehr zurück. Daraufhin kam die Frau und da war das Dilemma Perfekt.
Erst drückten sich die zwei Übermieter immer zu die Tür auf und zu. Daher denke ich kann schon mal das Nasentrauma passiert sein. Ob man sich dadurch eine Rippenprellung holt wegen Verrenkung weiß ich nicht bin kein Arzt.
Daraufhin ging die Tür wieder in einem sehr sehr aggressiven Lage auf, Die Übermieterin sagte daraufhin zum Untermieter bei dir Entschuldige ich mich aber bei dir (also ich) nicht. Ich sagte daraufhin das ich auf diese Entschuldigung auch gut darauf verzichten kann und wir sind wieder runter. Daraufhin sagte der Übermieter zu mir „du Ausländer Spacko“. Ich hatte in dem Moment die Kontrolle verloren und rannte erst mal wirklich hoch um ihn mir zu Packen. Hielt mich aber sofort wieder zurück. Keine körperlichen Angriff. In dem Moment wo ich mich wieder dreh und wieder die Treppen runterwill, ging die Wohnungstür auf, ich bekam jetzt natürlich Panik das er mir was antun würde wie Treppen runterschupsen oder sonst was und drehte mich Reflexartig um. Ich packte ihn an den Schultern um ihn von mir fern zu halten. Kein Schlag, kein Würgen und sagte zu ihm er soll damit aufhören und ich will mit ihm keine Probleme haben. Im gleichen Moment kam auch seine Frau angeschossen und ich hatte eine Ohrfeige im Gesicht. Mein Untermieter und meine Freundin können das bestätigen, dass ich eine rote Backe auch danach hatte. Der Rest ging so schnell, da kam mein Nachbar und hat uns auseinander gezogen.
Daraufhin schrien die zwei Übermieter zu mir "So jetzt bist du dran wir rufen die Polizei. Ich antwortete daraufhin zurück „Mach doch ich habe doch nichts angestellt.“
Den Rest muss ich ja nicht erzählen.
Fakt ist von der Geschichte,
- ich habe keinen Geschlagen,
- ich wegen Notwehr in von mir weg habe da ich Panik bekommen habe
- ich meinen Nachbarn und meine Freundin habe die ihr aggressives Verhalten bestätigen können, bestätigen können das ich keine Hand erhoben habe.
Realität ist, warum die StA nicht hier mich als Unschuldig im Brief vermerkt, da ich nie in so was verwickelt war, da ich selber das ganze auch primitiv finde.
Sorry wenn ich dir jetzt so einen Text hinknalle.
Aber schon mal Danke im Voraus, wegen den Tipps.
Meine Freundin und ich haben wegen dieser ganzen Geschichte schon wieder Magenschmerzen und machen uns deshalb wieder voll verrückt.