Hab ohne nachzudenken vor 8 Tagen ein Behandlungsvertrag(Magnetfeldterapie)unterschrieben,wollte den aber nicht mehr (zu teuer,hab auch gerade etzt mei Job verloren)-auf meine Frage per e-mail, ob er zu storneren wäre,hab ich eine Antwort erhalten dass es nur schriftich erfolgen sollte und die Brauchen ein ärtzlichen Attest, dass Ich keine Lymphdrainagen und die pulsierende Magnetfeldtherapie anwenden darf.Über Rückrufmöglichkeit steht im Vertrag nicht,s.Beim abschlüss hab ich auch Lastschriftermächtigung erteilt,das die Beträge von meinem(mit meinem Mann gemeisamen Girokonto)abgebucht werden dürfen.Er ist aber etzt dagegen-unterschrieben hab nur ich alleine-kann mann nich aufgrund dessen den Vertrag kündigen?Muss mein Mann dem wiedersprechen?Wäre damit alles erledigt?
Hallo naty37
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du musst das mit demjenigen regeln, bei dem du den Vertrag unterschrieben hast.
Diese Verträge sind von Land zu Land unterschiedlich.
Gruss Hans
Hallo,
bei einer seriösen Firma kann man zwei Wochen nach Vertragsabschluss kommentarlos vom Vertrag zurücktreten. Bitte dafür mal die AGB durchlesen.
Ansonsten würde ich sofort schriftlich kündigen mit dem Hinweis, dass wegen plötzlichem Arbeitsverlust das Geld nicht aufzubringen ist und die Firma bitten, um beiden Seiten Ärger zu ersparen, nicht auf Ausführung des Vertrags zu bestehen.
Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben.
Es gibt übringens auch die Möglichkeit, Magnetfeldmatten zu mieten. Stehe für Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
@nnette Schmelzer