Hi zusammen
Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen .
mag sein das es nicht dem Durchschnitt entspricht , mag sein das es eine persönliche Feststellung ist , jedenfalls wollte ich es einmal zur Diskusion anregen.
Auf Behinderten Parkplätze , egal ob jetzt an einem Discounter wie Lidl oder Kaufland , oder speziell reservierte Parkplätze in Tiefgaragen oder öffentlichen Parkplätzen , dort stehen nur Mercedes PKW’s in allen Variationen
von der A - Klasse , über E Klasse , halbe Oldtimer bis hin zur obersten Nobelkarosse
das dort mal ein Fiat oder ein VW , oder egal…abgestellt ist , daran kann ich mich überhaupt nicht wissentlich erinnern .
Es kann viele Ursachen haben , angefangen das man dem Mercedes nachsagt , das es das sicherste Fahrzeug ist , möglicherweise gibt es nur für Mercedes Behinderten Umbau , wie Handgas oder so etwas , oder lieben die meist älteren Generationen Mercedes , oder sind es einfach nur unbelehrbare Falschparker die dort stehen ?
hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht , weiss vielleicht jemand warum ich diesen Eindruck bekomme , ich rege einfach mal eine Diskussion an
gruss
Toni