Bei Amazon Kontakt anschreiben ?

Hallo.
Ich habe eine Ware bei Amazon gekauft. Leider brauche ich ein Ersatzteil . Habe bei Amazon unter Kunden rezission nachgesehen, ob jemand das gleiche Problem hat. Da hat auch jemand geschrieben, man solle sich an ihn wenden, wenn man wissen will, wo man das Teil bekommt. Wie kann ich mit der Person Kontakt aufnehmen, weiß nur den Namen unter dem er geantwortet hat. Habe das auch angeklickt, aber finde dort nichts, wo ich ihn anschreiben kann.
Kennt jemand die Lösung ? Danke im Voraus.
MFG

Also am Artikel sieht man ob der Artikel von Amazon oder einem Händler kommt.
Der Versand kann unabhängig davon auf von einem Händler oder Amazon sein.
Oft ist es aber so dass das Teil zurück geschickt wird und ein neues kommt. Heißt Ersatz bestellen.
Am Handy sieht man oft weniger. Daher am PC auf die Bestellung gehen und beim Artikel Problem mit Artikel oder sowas in der Art anklicken und dann gibt es die Optionen zurück schicken etc

Danke für deine schnelle Antwort. Das was du schreibst, ist mir bekannt. Ich will ja nicht mit dem Händler kontakt aufnehmen oder reklamieren. Ein Käufer wie ich, hat Bewertung abgegeben und Tip gegebebn daß er weiß wo man Ersatzfedern bekommt. Mit Diesen Menschen will ich in Kontakt treten.
MFG

Meines Wissens kann man Beiträge kommentieren. Vielleicht reagiert der Kunde ja darauf?

Hallo Josef.
Da Amazon die Beurteilungen (vorwiegend positiv im Vordergrund) als Kaufinfo zur Verfügung stellt, ist dies eine ziemlich einseitige Sache. Also - keine Kommunity.
Die einzige Möglichkeit ist, den Beitrag aufrufen und dem Rezensenten einen Kommentar hinterlassen. (Hinterlassen Sie einen Kommentar) steht immer unter dem Profilzeichen.
Dat bedeutet aber 1. Du musst Deine Email-Adresse oder Tel.Nr. reinschreiben mit der Bitte um Kontaktaufnahme
2. hoffen, daß sich derjeniger meldet und nicht ein Haufen nichtsnutzigen Aasgeier.
Sch

Hallo
Danke für die Antwort
Werde das mal so machen. Es ist schade, daß man nicht direkt Kontakt aufnehmen kann. Ich hoffe, daß er es liest.
MFG

ich würde ne wegwerf-Adresse nehmen, die nur ein paar tage gültig ist. Naja, wenn ich über meine eigenen Amazon-Gewohnheiten nachdenke, bei mir könnte es 2Jahre dauern, bis ich antworte…

eine Variante wäre noch, seinen Amazon-namen bei eBay, Facebook o.ä. zu suchen. Teilweise wird ja hier derselbe oder ähnliches verwendet.

Bei eBay kannst ja dann anschreiben mit „bist du der *** der bei amazon auch unter den *** auftritt“ Aber am besten gleich in derselben Mail fragen, was du willst. Wenn du erst eine Antwort wartest, wird er wohl sagen, was will der von mir, ich leugne lieber…

gerade mal meine 3 Rezensionen nachgesehen, musste gleich ne Antwort schreiben, vor 1,5 Jahren hat mir da einer nen Kommentar hinterlassen :smile:#