Bei Anzeige und Ausdruck werden

…….z.B. Firmenlogos etc. nur als kleines schwarzes Quadrat mit Kreuz angezeigt.
Wie bzw. wo kann ich dies optimieren, dass der Text vollständig angezeigt wird?

Hast du schon mal davon gehört, dass es verschiedene Betriebsysteme, verschiedene Programme und verschiedene Drucker gibt, die mit unterschiedlichen Dateitypen arbeiten?

„Ich habe ein Auto, warum stottert der Motor?“

Das liegt am Fahrer!

Das ist wohl wahr, und dass du nur kleine schwarze Quadrate mit Kreuz siehst, liegt’s wohl an dir.

Dann hätten wir das auch geklärt …