Hallo,
ich hatte bei Baldur viele diverse Artikel telefonisch bestellt.
Als ich nach drei Wochen noch immer keine Lieferung hatte, habe ich eine e-mail geschrieben wo denn wohl meine Lieferung bleibt. Als dann nach 5 Tagen immer noch keine e-mail als Antwort bei mir eingetroffen ist, habe ich die gleiche e-mail nochmals geschickt, nach 3 Tagen immer noch nichts, dann habe ich die gleiche e-mail jeden Tag an Baldur geschickt zwei Wochen lang. Die hatten es nicht nötig darauf zu antworten. Denen muss es wirtschaftlich sehr gut gehen, wenn die nicht reagieren…
Aber: In WERBUNG sind die ganz groß, ich bekam regelmäßig Werbe-e-mails, DAS schien zu funktionieren.
Dann habe ich eine neue e-mail geschrieben und meine Bestellung storniert, wenn ich nicht innerhalb von einer Frist von 5 Tagen irgendeine Nachricht oder die Pflanzen bekommen würde. Auch die e-mail habe ich denen wieder jeden Tag geschickt.
Ich habe auch zwischenzeitlich immer wieder versucht die Telefon-Hotline, die die angeben anzurufen, war IMMER besetzt…
Als ich nach insgesamt nach ca. 8 Wochen NICHTS von denen gehört habe, habe ich nochmals bei einer anderen Telefonnummer dort angerufen und habe meine Bestellung mit sofortiger Wirkung storniert. Man sagte mir, aufgrund des „überraschend“ schönen Wetters hätten „sehr viele“ Kunden bestellt und man sie mit der Lieferung „nicht mehr nachgekommen“, man hätte einen „kleinen“ Lieferstau weil plötzlich (oh wie plötzlich jedes Jahr aufs neue) alle Leute zum Frühjahr hin Pflanzen bestellt hätten - welche Überraschung aber auch… Meine Frage warum denn auch keine e-mails beantwortet würden ging ins Leere.
Ich werde bei BALDUR NIE wieder etwas bestellen.
Ich finde das Verhalten den denen unverschämt, auch am Telefon war man nicht gerade freundlich…
Meine Frage: Hat so eine Erfahrung hier auch irgendwer gemacht?
Ich wollte u. a. eigentlich einen Kultur-Heidelbeer-Strauch bestellen, der angeblich NEU sei, mit sehr hohem Ertrag und der würde ca. 2 METER hoch werden, Heidelbeeren wie Trauben-Stauden haben und lecker sein.
Kennt irgendwer einen anderen SERIÖSEN Online-Shop wo ich die bestellen könnte?
Ich wollte folgende kaufen:
Ich suchte die Pflanzen:
Trauben-Heidelbeere ‚Reka® Blue‘
oder
Heidelbeere ‚Nui®‘
Kennt die vllt. jemand und kann was dazu sagen ob die wirklich so toll sind wie dort beworben?
Ich würde mich über Antwort sehr freuen.
DANKE
Grüße
Marie