Bei der Haushaltsauflösung von meinem Schwiegervater fanden wir diese Pfeile (siehe Bild). Was sind das für Pfeile?

Hi.

Wie groß sind diese Teile denn? Sind sie so ca. 2 - 3 cm lang, dann sind sie für Luftdruckwaffen. Hat man früher oft auf der Kirmes mit geschossen.

und 4,5mm im Durchmesser

da gibt’s die noch:
http://sniper-24.de/25-Stueck-45-mm-Federbolzen-Schweinsborsten-Dart-Pfeil-fuer-Luftdruckwaffen
die kamen mir auch noch bekannt vor

Danke für die schnelle Antwort und schönes Wochenende

1 Like

Kein Problem. Auch schönes WE.

Ja, die Dinger sind knapp 3 cm lang. Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis.
Schönen Abend noch und ein erholsames Wochenende