Bei der Mailadresseneingabe Kommt das @@ immer Doppelt

Hallo Experten Immer wenn ich das @@ eingebe erscheint es doppelt.
Über die Altgr und die Q Taste beim Drücken das 1.ät und beim loslassen das 2.ät.
An der Tastatur liegt es nicht. Habe eine Neue gekauft, da passiert genau dasselbe.
Wer hat da eine Idee. Ich bin mit meinem Latein am Ende

Na, dann liegt es wohl am Betriebssystem. Benutzt Du die Konsole oder arbeitest Du an der graphischen Oberfläche? X Window, Wayland, oder was anderes?

Sebastian

Es ist auch noch unter „Smartphones“ gepostet, wusste gar nicht, dass sie alt gr und externe Tastaturen haben.

Dann gib doch einmal „alt“ Taste und auf dem Ziffernblock 0 6 4 ein. Dann hast Du auch ein @.

the Raccoon

ich Arbeite mit Windows 10 neue Version 1903
Komisch ist nur bei manchen Adressen funktioniert es und bei anderen kommt das doppelte@@
Ich habe jetzt Alt und 064 Probiert
da kommt nur 1 @
Danke
liebe Grüße Karl

Na, dann ist das wohl deine Lösung. :wink:

Das doppelte Ättchen. Der neue Bestseller von Erich Mailer. (sorry, der musste jetzt sein)

1 Like

Wie das dahin kommt bleibt mir ein Rätsel Ps bin Smartphone Neuling Ca.6 Monate
und schon etwas in die Jahre gekommen. Da geschehen des Öfteren unerwartete
Überraschungen.
LG Karl :upside_down_face: