Guten Tag,
ich muss bald etwas per Einschreiben schicken und habe das noch nie gemacht…
Wie kann man etwas per Einschreiben schicken? Wie teuer ist das und muss man das Einschreiben als Brief bei der Post abgeben oder kann man es auch in einen Briefkasten stecken?
Danke jedem, der sich die Mühe macht, mir zu antworten!