Bei DSL 20 Minuten Kick

Hallo,
ich habe mein DSL so eingerichte, das ich nicht über T-Online Software mich einwählen muss. Mir wurde gesagt, dass ich noch etwas in der regedit umstellen muss, das ich nicht immer alle 20 Minuten aus dem Internet fliege. Kann mir einer sagen, was ich da einstellen oder steht das irgentwo im Netz??

MFG
Nils

Hi Nils.

Vielleicht liegt die Ursache an dieser Einstellung:

Systemsteuerung/ Internetoptionen/ Verbindungen/ Einstellungen/ unter DFÜ-Einstellungen/ erweitert, die beiden Häkchen rausnehmen.

MfG
Toni

Danke Toni.
Aber da ich jetzt das mit der regedit gehört habe möchte ich auch wissen, was man da einstellen muss.

MfG

Nils

Aber da ich jetzt das mit der regedit gehört habe möchte ich
auch wissen, was man da einstellen muss.

Ich würde das Programm „DFÜ Speed“ installieren. Das optimiert DSL, ohne Eingriffe per Hand in der Reg. vornehmen zu müssen.

http://www.das-download-archiv.de/download.php?id=548

MfG
Toni

ich habe mein DSL so eingerichte, das ich nicht über T-Online
Software mich einwählen muss. Mir wurde gesagt, dass ich noch
etwas in der regedit umstellen muss, das ich nicht immer alle
20 Minuten aus dem Internet fliege. Kann mir einer sagen, was
ich da einstellen oder steht das irgentwo im Netz??

Ich halte das für ein Gerücht.
Die Telekom trennt nach 24 Stunden und dagegen kann man nichst tun. Ansonsten bleibt die Leitung bestehen.

Ciao
Kaj

Ich halte das für ein Gerücht.
Die Telekom trennt nach 24 Stunden und dagegen kann man nichst
tun. Ansonsten bleibt die Leitung bestehen.

Hi!
Das halte ich auch für ein Gerücht. Ich würde auch gekickt, wenn mein Server nicht alle 5 Minuten E-Mails abholte. Es sei denn, du benutzt Windows XP, das ja gern nach Hause telefoniert und somit Traffic verursacht :wink:
Gruß, Markus

Ich würde das Programm „DFÜ Speed“ installieren. Das optimiert
DSL, ohne Eingriffe per Hand in der Reg. vornehmen zu müssen.

Hi,

sorry - aber das ist echt überflüssig.
Damit die Verbindung bestehen bleibt braucht man blos in den Netzwerkverbindungseinstellungen die entsprechenden Häkchen richtig zu setzen.
Mein Rechner bleibt auch ohne das Programm 24 h on air - und baut nach der Trennung auch gleich wieder eine neue Verbindung auf.

Gruß
Achim