Bei Ebase klassisch bleiben oder flex werden?

Hallo,

wer kann mir sagen, ob es sich lohnt, bei EBASE vom klassischen Depot zu der Variante „flex Depot“ zu wechseln?

Bei AVL wird dazu ausgeführt : https://www.avl-investmentfonds.de/faq/Produkte/ebase+Depot/Worin+unterscheiden+sich+"ebase+Depot"+und+"ebase+flex+Depot"%3F+

Mir ist nun nicht klar, ob das okay ist, dass man da wecheln soll, oder dann Nachteile hat.
VL habe ich nicht, aber EFTs.

Vielen Dank.

Vielleicht ja

Ob es sich für dich lohnt hängt auch von deinen Handelsgewohnheiten ab.