Bei eBay mit Paypal nicht kombiniert zahlen

Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich gekaufte Artikel hatte, die noch nicht bezahlt waren.
(Z.b. weil ich noch was mit dem Verkäufer klären musste).
Dann habe ich etwas anderes gekauft und mit Paypal bezahlt, aber dabei wurden alle offenen Artikel zusammengefasst und bezahlt. Ich wollte aber nur diesen einen Artikel bezahlen. Ja klar kann ich jedesmal genau hinschauen, aber mir ist es schon paar mal jetzt durchgerutscht, dass ich etwas bezahlt habe, das ich nicht bezahlen wollte.
Kann man das abschalten?