ich habe bei Ebay etwas versteigert, das man mit einem Brief (Maxibrief 1,45 €) versenden kann.
Ich möchte nun gerne einen Versandaufkleber ausdrucken und dann erst Briefmarken (die schon in meiner Schublade liegen) darauf aufkleben.
Im Versandhelfer von Ebay kann ich zwar den Maxibrief auswählen, aber ich muss zwingend die Internetmarke auswählen, die dann von meinem Guthaben abgebucht würde.
Kann man denn keinen „neutralen“ Briefaufkleber ohne Internetfrankierung ausdrucken ?