Bei Facebook abgemeldet, anmelden geht nicht mehr

Hallöchen,
heute Nachmittag wollte ich einige Sachen im Handy nachsehen…hm, bei Instagram stand schon immer: kann nicht geladen werden…Kommentar schreiben nicht möglich…Handy länger ausgemacht, wieder an…
Zack, bei Facebook wurde ich abgemeldet. Passwort eingegeben…da erscheint: Prüfte deine WhatsApp Nachrichten-gib den Code ein, den wir an dein WhatsApp Konto gesendet haben.
Da kommt gar nichts, hab überall geschaut. Wo sucht man da?? Bin nun auch am PC bei Facebook abgemeldet.
Ist mein Account jetzt weg? So was hatte ich noch nie…
Und bei Instagram hängt es auch, aber Internet ist ja da. Bin reichlich verwirrt…

Da ist bei Facebook wohl jemand über das Netzkabel gestolpert:

Hallo,

beide Seiten gehören zum gleichen Verein, der gerade weltweit Schwierigkeiten hat:
Facebook und Instagram: Weltweite Störung bei Meta (morgenpost.de)

Gruß
C.

In Russland würde man eine Raucherpanne verantwortlich machen…

1 Like

Ja, das Problem ist bekannt und Meta arbeitet daran.
Näheres auch unter https://www.mimikama.org/facebook-down-sitzung-abgelaufen/

geht alles wieder

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.