Hallo, ich würde mein Facebook gerne ein wenig „aufräumen“ und hauptsächlich alle Kommentare (wenn möglich auch alle „Gefällt mir“'s und Statusmeldungen, die ich bisher veröffentlicht habe), die ich auf anderen Profilen hinterlassen habe, löschen. Nun möchte ich verständlicherweise aber nicht alle einzeln löschen, sondern möglichst alle, ohne dabei meinen Account löschen zu müssen. Die Kommentare von Freunden auf meinem Profil stören mich nicht, ich möchte nur eigene Kommentare löschen. Gibt es da vielleicht irgendein Programm?
Vielen Dank!
kann Dir leider nicht helfen, „alles“ zu löschen ist sehr schwer!
Ich vermute, dass du um das einzelne Löschen nicht herum kommst. Sebastian
das ist mir leider nicht bekannt ;-(
Hi,
ein Tool hierfür kenne ich leider auch nicht. Du kannst allerdings alles was Du je veröffentlicht hast runterladen und darin dann bequem (offline) suchen und entscheiden, was Du löschen willst. Aber vermutlich ist das zu umständlich. Ansonsten: Account löschen und einen neuen anlegen. Aber das ist auch irgendwie schlecht.
Hallo,
mir wäre auch nicht bekannt, dass man das irgendwie machen kann. Das ist ja einer der vielen Nachteile bei Facebook über den sich alle aufregen: alles wird dauerhaft gespeichert!
Sorry…
Gruß
Cindy
[…] Nun möchte ich verständlicherweise aber nicht alle
einzeln löschen, sondern möglichst alle, ohne dabei meinen
Account löschen zu müssen. Die Kommentare von Freunden auf
meinem Profil stören mich nicht, ich möchte nur eigene
Kommentare löschen. Gibt es da vielleicht irgendein Programm? […]
Hallo,
mir wäre auch nicht bekannt, dass man das irgendwie machen kann. Das ist ja einer der vielen Nachteile bei Facebook über den sich alle aufregen: alles wird dauerhaft gespeichert!
Sorry…
Gruß
Cindy
Guten Tag,