auch hi,
facebook ist nur so doof wie seine User.
Jedes Netzwerk/Forum ist nur so doof wie seine User – mekste was?
Bye
Leo
PW: Keine hier bei WWW hat ne Facebook-Aversion und hält sich für ach so überlegen nur weil er FB ablehnt.
auch hi,
Jedes Netzwerk/Forum ist nur so doof wie seine User – mekste was?
Bye
Leo
PW: Keine hier bei WWW hat ne Facebook-Aversion und hält sich für ach so überlegen nur weil er FB ablehnt.
Hallo Leo,
Jedes Netzwerk/Forum ist nur so doof wie seine User – mekste
was?
hä? Was sollte kernig merken, wenn Du die Aussage bestätigst? Klar steht FB repräsentativ für andere Foren/Netzwerke.
PW: Keine hier bei WWW hat ne Facebook-Aversion und hält sich
für ach so überlegen nur weil er FB ablehnt.
Hä? Wenn man eine Aversion hat, lehnt man etwas ab - verstehe ich nicht! Warum sollte man sich ob einer Ablehnung (aus unterschiedlichen Gründen) automatisch überlegen fühlen?
Viele Grüße
Kathleen
hi Kathleen,
nun ich dreh deine Frage mal um:
PW: Keine hier bei WWW hat ne Facebook-Aversion und hält sich
für ach so überlegen nur weil er FB ablehnt.Hä? Wenn man eine Aversion hat, lehnt man etwas ab - verstehe
ich nicht! Warum sollte man sich ob einer Ablehnung (aus
unterschiedlichen Gründen) automatisch überlegen fühlen?
Es gibt bei WWW einige Facebook-Features, die manchen Leuten hier wohl nicht gefallen, weil dadurch gegen die „reine Lehre“ von WWW verstoßen wurde. Und diese Leute lehnen eben FB so ab, wie meine Oma früher die Beatles. Und weil ich, ich sags jetzt mal vorsichtig, den leisen verdacht hatte, das kernig eventuell derartige Thesen unterstützen könnte, habe ich meinen Missmut durch einen Pflichtwitz (PW) kundgetan. Aber das weißt du doch alles, du bist doch auch schon so lange hier
Und
Jedes Netzwerk/Forum ist nur so doof wie seine User – mekste
was?hä? Was sollte kernig merken, wenn Du die Aussage bestätigst?
Klar steht FB repräsentativ für andere Foren/Netzwerke.
Hast du ja eh verstanden, oder?
Bye
Leo
Da biste bei mir falsch
Hi!
Ich hab selbst ein einigermaßen kontrolliertes Facebook-Account und meine eigenen schlechten Erfahrungen mit der Verknüpfung mit w-w-w.
Meine Aussage war wertfrei gemeint - aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt
Grüße
kernig