Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Folgende Sitation: Mein Schwager (in Spee) ist mit seiner Freundin schon seit fast 6 Jahren zusammen. Sie behandelt ihn wie Dreck. Er liebt sich auch nicht mehr. Er traut sich nur nicht sich zu trennen, weil er ihre Kinder so mag.
Bitte glaubt mir, sie behandelt ihn wie Dreck. Sie hat „Dauer-schlechte-Laune“ und macht ihn vor Freunden und vor der Familie ständig fertig.
Er spricht ab und zu mir mir, dass er manchmal über eine Trennung nachdenkt.
Dann postet sie ständig bei facebook, wie scheiße doch die „Dreibeiner“ sein.
Und gestern lass die ganze Welt folgende Nachricht:
„Hasserfüllt würde ich am liebsten sofort einen subjekt gleicher gattung die fresse polieren…die letzten 69 Monate werden tatsächlich wegen des schnöden mammons einfach so weggeworfen…es gibt für den betreffenden wohl nur eine einzige Lösung…unglaublich, wie einfach finanzielle engpässe doch lösbar werden…man opfert die liebe und fertig! Geil…“
Ich würde ihr am liebsten posten, dass sie sich diese Aussagen über ihre Beziehung sparen soll und wenn, dass soll sie hinter verschlossenen Türen mit meinem Schwager besprechen.
Wie kann ich ihr das sagen?
Man muss sagen, dass ich 27 bin und meine Schwägerin fast 50 ist (sie ist nämlich 13 Jahre älter als mein Schwager) und sie ist eine Hexe! Sie macht jeden und alles fertig. Alle sind blöd, alle sind scheiße und alle sind asozial.
Könnt ihr für mich eine Sinngemäße antwort formulieren?
Oder meint ihr, dass ist keine Gute Idee?
Lieben Gruß, euer Vögelchen.