Hallo,
meine Freundin ist gerade für 3 Monate im Ausland. Sie hat anscheinend ihr Passwort auf unserem Rechner gespeichert, so dass ich gestern zufälligerweise als ich selbst mit dem Computer reingehen wollte, mit ihrem Account automatisch reinkam als ich Facebook.de abgerufen habe.
Tja. Die Neugier war dann natürlich da. Ich habe leider (ja ich weiß, ich hätte es nicht machen müssen, dann ihr Postfach durchgelesen. Und ich fand folgende Nachricht von einem Jungen. Was hält Ihr davon?
Hey,
I just checked i know 5 iranians. so no problem right
see ya tomorrow
PS: ich selbst bin Iraner. Was hat dieser Satz zu bedeuten? Warum schreibt der Typ, dass er gecheckt hat, dass er 5 Iraner kennt? Er selbst ist laut seinem Profil nicht einmal Iraner. Meine Freundin auch nicht. Ich gehe davon aus, dass das irgendetwas mit mir zu tun hat.
Was soll ich nun machen? Soll ich sie darauf ansprechen? Doch wenn nichts ist, dann stehe ich blöd da, weil ich herumgeschnüffelt habe. HILFE ?!??!
Folgender Hintergrund: Sie ist gerade in New York. Und das seit 2 Monaten. Als sie weggeflogen ist, hatten wir einen mächtigen Streit. Dann als sie in New York war, hat sie dann Schluss gemacht, weil Sie angeblich keine Gefühle mehr hatte. Wir waren dann quasi 3 Wochen so in der Luft. Nun hat sie sich gemeldet und meinte, dass sie doch wieder mit mir zusammen sein möchte.
Meine Befürchtung ist, dass sie in der Zwischenzeit als wir Streit hatten, eine Affäre mit einem anderen angefangen hat. Und sie dem Typen vorsichtshalber von mir erzählt hat. Nach dem Motto: Ihr Ex-Freund ist in Deutschland. Sie will nichts mehr von ihm. Doch er ist extrem eifersüchtig. Und er solle mal schauen, ob er mit ihm auf Facebook befreundet ist bzw. mit jemanden der auch Iraner ist.
Was denkt Ihr???