Hallo
Ich weiß nicht mehr was los ist. Ich habe mal wieder meine Festplatte platt gemacht und Win´98 neu intalliert. Ja,Ja ich weiß.
Ich habe Firefox und Thunderbird schon vorher benutzt und wollte es wieder installieren. Aber was ist jetzt ? Firefox installiert und es läuft normal. Thunderbird installiert und es läuft. Firefox wieder geöffnet und es sieht plötzlich aus wie Thunderbird. (Email-Programm).Es steht links oben Firefox (Könnte ja sein, das ich das falsche Programm auf habe.) Desktopsymbole für Firefox und Thunderbird sind so wie sie sollen. Habe alles schon komplett deinstalliert und von einer Sicherungs-CD die alten Downloads benutzt. Das gleiche Spiel.
Das „neue“ Firefox, was wie ein Emailprogramm aussieht, ist genau so aufgebaut wie Thunderbird. Ein gewaltiger unterschied ist aber auf der rechten Seite des Bildschirm. Wo eigendlich die auf und zu klappbare Chronik (Verlauf) ist.
Hier stehen als viereckige Links nebeneinander(Ungel…, Ges… und ein kleines Ikon). Bei Thunderbird stehen die untereinander und in anderer Schriftart. Außerdem steht darüber noch KONTEN. Etwas rechts daneben ein aufklappbares Info-Fenster: Ansicht (Alle).
Leider habe ich im Netzt noch nichts darüber gefunden. Was ist los ?
Gruß Nino