Bei forever21 bestellen?

Hallo liebe wer-weiss-was User =)

möchte gerne bei forever21 online bestellen, die Mode hats mir angetan, obwohl ich auch negatives von der Qualität gehört habe, möchte ich mich gerne selbst mal von der Quali überzeugen, zudem ist die Mode relativ günstig.

Habe eine Frage bzgl. der Zollgebühren und ob jemand weiß, von welchem Land die Lieferung kommt? Habe in einigen Foren geschaut und es gab unterschiedliche Aussagen, die einen meinten die Ware käme aus den Niederlanden die anderen meinten aus Großbritannien.

Wenn die Lieferung aus den Niederlanden kommt, muss man sogesehen keine Zollgebühren und Einfuhrsteuern zahlen, wenn es England betrifft würden insgesamt 31 % auf den Gesamtbetrag fällig werden?

Hat vll schon jemand Erfahrungen diesbzgl. und könnte mir sagen woher die Ware kommt? Wenn sie aus England kommt, bestelle ich nicht dort, dir Abgaben sind mir dann doch zu hoch.

Vielen Dank für eure Hilfe =)

LG

Hallo,

zumindest die Retouren gehen nach GB. Auf der Homepage steht was von 6 Euro Versandkosten. Frag doch mal beim Zoll direkt nach, GB ist da manchmal ein Sonderfall, ob du wirklci aufschlag zahlen musst.

LG

Brenna

Noch ein nachsatz, GB gehört zur EU (Vereinigtes Königreich). Laut Zoll.de gehen sendungen aus der eu so durch den zoll. lies da mal nach.

lg brenna

Hallo,

richtig! GB gehört zur EU somit fällt kein Zoll an, es sei denn die Firma versendet aus den sogenannten britischen „Kanalinseln“ (Gurney, Jersey, etc.) Hier würde Zoll an! Was einige Versandhändler aus GB machen (TheHut.com, zavvi.com, play.com, usw)

Mein Tipp:
Die werden wohl öfter nach Deutschland verschicken evtl. In den FAQ hab ich nix gefunden deshalb einfach kurze E-Mail schicken und nachfragen von wo aus verschickt wird weil Du eben den Zoll nicht zahlen möchtest.

Gruß