Bei Google Suche nur Werbeseiten

Hallo!
Es gab mal wieder ein Firefoxupdate (66.05)und die Folge: Bing Suchmascchine, das konnte ich ändern, auch die Startseite, aber bei jeder Suche erscheinen nur Anzeigenseiten. Und links ein GMX-Zeichen.
Die einfache Suche nach der Sparkasse Nürnberg hat mir Merkwürdiges beschert.
Ich hatte das schon mal und es war eine einfache Einstellung, finde sie leider nicht mehr…
kann mir jemand bitte helfen?
Gruß und danke Aurikel

Firefox ist sicher bereits neu gestartet nach dem Update?

Bei mir kam zuerst auch die Meldung, dass diverse Addons nicht mehr funktionieren.
Nach dem Neustart war alles wieder ok.

Gruß
Bernd

Guter Tipp!
Durch deinen Hinweis auf Addons habe ich entdeckt, dass da Einkaufstipps auf einmal dabei waren, die ich gleich mal deaktiviert habe. Jetzt läuft es wieder. Danke!